News

Direkt im Erholungsgebiet am Kemnader See

Neues zum Wintercup

Auf Grund der aktuellen Corona Situation fallen alle Spieltage im November aus und werden voraussichtlich am 6. Dezember wie gewohnt weitergeführt. Wir vom Freizeittreff Herbert bedauern das zutiefst und hoffen auf eine schnelle Besserung der Situation.

Neue Öffnungszeiten!

Da nun die kalte und ungemütliche Jahreszeit beginnt ist es nun wieder soweit das wir unsere Öffnungszeiten ändern. Ab sofort haben wir für euch von Montag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Lasst uns deshalb hoffen das wir noch ein paar schöne gemeinsame Tage miteinander verbringen können. Euer Team vom Freizeittreff Herbede

Wintercup 2020

Bald ist es soweit der Winterpokal gemäß DMV- Sportverband wird bei uns ausgespielt. Bei der Durchführung des Turniers werden Einschränkungen durch das Corona-Virus und daraus abgeleitete Sonderregelungen bzgl. Spielgruppenstärke, Abstandsregelungen, Protokollführung, Hygienemaßnahmen, max. Teilnehmerzahl, Führung von Teilnehmerlisten mit Kontaktinformationen usw. berücksichtigt. Soweit erforderlich, werden die Sonderregelungen den Erfordernissen entsprechend aktualisiert. Spieltage: 01.11.2020, 08.11.2020, 15.11.2020, 22.11.2020,…
Weiterlesen